Keven Schlotterbeck | FC Augsburg

Keven Schlot­ter­beck wird Freiburg wohl verlassen

20.06.2024 - 13:14 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei Keven Schlotterbeck steht in diesem Sommer mal wieder die Frage zu seiner weiteren Zukunft im Raum. Der Innenverteidiger hat beim SC Freiburg Vertrag bis 2025, wurde in den letzten Jahren aber zunächst zu Union Berlin verliehen, ehe er anschließend eineinhalb Spielzeiten beim VfL Bochum verbrachte.


Laut kicker sieht es momentan nach einem erneuten Tapetenwechsel aus. Gespräche zwischen Schlotterbeck und den Verantwortlichen aus Freiburg sollen auf eine endgültige Trennung hindeuten. Offen bleibt jedoch, welchen Weg der Innenverteidiger künftig einschlagen wird.

Während Bochum an einem Verbleib des 27-Jährigen interessiert ist, aber aus finanziellen Gründen vermutlich leer ausgehen wird, soll es für den Defensivmann auch andere Optionen im In- und Ausland geben. Im Optimalfall herrscht bis Anfang Juli Klarheit, damit sich Schlotterbeck rechtzeitig bei seinem neuen Klub einfinden kann.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,83 Note
3,50 Note
4,00 Note
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
12
15
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!