Kevin Akpoguma | TSG Hoffenheim

Akpoguma wird der TSG länger fehlen

02.09.2018 - 13:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim 3:1-Erfolg der TSG 1899 Hoffenheim gegen den SC Freiburg zog sich Defensivakteur Kevin Akpoguma neben einer Gehirnerschütterung auch eine Fraktur der Augenhöhle zu. Laut Vereinsangaben wird der Verteidiger dadurch in den kommenden Wochen eine Zwangspause einlegen.


Ermin Bicakcic (Schlag abbekommen) und Kasim Adams (Sprunggelenksverletzung) überstanden die Begegnung mit Freiburg am Samstagnachmittag ebenfalls nicht unbeschadet.

"Unser Glück in diesem schon fast absurden Unglück ist es, dass wir in unserem Kader außergewöhnliche Defensivspieler haben, die variabel eingesetzt und sofort in verschiedenen Systemen agieren können", erklärt Sportchef Alexander Rosen auf der Vereinsseite die Situation.

Quelle: achtzehn99.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
4,02 Note
3,65 Note
4,15 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
26
28
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.09.18

    Nachdem bereits vor der Saison fast das gesamte zentrale Mittelfeld ausgefallen ist, fehlt jetzt also auch noch fast die gesamte Innenverteidigung plus Backups. Erstaunlicherweise spielt Hoffenheim aber trotzdem sehr ordentlich. Bin gespannt wie das wird, wenn tatsächlich in einigen Wochen alle mal fit sind.

  • 02.09.18

    Posch hat es eigentlich in seinen Einsätzen einigermaßen gut gemacht. Vielleicht darf er ja mal ran.