Kevin Akpoguma | TSG Hoffenheim

For­tu­na-Spiel kommt wohl zu früh

13.09.2018 - 12:36 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In der 19. Minute eingewechselt, zur Pause wieder ausgewechselt – für Kevin Akpoguma war es am vergangenen Spieltag beim Heimsieg gegen den SC Freiburg ein schmerzhafter Nachmittag: Der Innenverteidiger erlitt eine Gehirnerschütterung sowie eine Fraktur der Augenhöhle.


Dem Hoffenheimer schien aufgrund einer Spezialmaske, mit der er auch schon Lauftraining absolvieren konnte, nur eine kurze Zwangspause zu drohen. Doch wie Trainer Julian Nagelsmann auf der heutigen Pressekonferenz bestätigte, wird es eng bezüglich eines Einsatzes bei Fortuna Düsseldorf.

Akpoguma gehöre zusammen mit Kasim Adams (Außenbandruptur am Knöchel) und Ermin Bicakcic (Achillessehnenprobleme) zu der Riege an Innenverteidigern, die höchstwahrscheinlich ausfallen werden, so Nagelsmann.

"Bei Akpo ist vielleicht noch ein kleines Fragezeichen", relativiert der Coach zwar, aber das Spiel komme wohl "eher" zu früh.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
4,02 Note
3,65 Note
4,15 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
26
28
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE