TSG Hoffenheim | 1. Bundesliga

Lauftraining mit Spezialmaske

11.09.2018 - 19:23 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Kevin Akpoguma ist heute wieder ins Lauftraining eingestiegen. Dabei trug der 23-Jährige allerdings noch eine Schutzmaske. Nach seiner Einwechslung am 2. Spieltag im Heimspiel gegen den SC Freiburg hatte sich der Abwehrspieler neben einer Gehirnerschütterung auch eine Fraktur der Augenhöhle zugezogen.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 12.09.18

    Der Kader von Hoffe ist leider dünn besetzt und es fehlt an Breite. Für mich dieses Jahr kein Top 6 Kandidat, da Mannschaften wie Bayern, BVB, Lev, RB und WOB einfach den besseren Kader haben. Und bei Nagelsmann scheint das Feuer zu fehlen.

    • 12.09.18

      WOB hat bei weiten keinen guten Kader. Außerdem vergisst du S04 und BMG. Ich sehe auch SVW, FCA und den VFB vor WOB.
      WOB reißt nichts mit den Millionen, welche sie bekommen. WOB hätte auch letztes Jahr absteigen sollen, damit sie mal wieder geerdet werden.

    • 12.09.18

      Also laut aktueller Tabelle ist nur eine Mannschaft vor uns :)

      Und ich denke nicht, dass Hertha uns stoppt am Wochenende! Weghörst und Brekalo sind ne Waffe vorne und bockstark!

    • 12.09.18

      Gerade im Abwehrzentrum ist Hoffenheim eigentlich sehr breit aufgestellt. Hübner, Akpoguma, Eisen Ermin und Nuhu sind nicht fit, dennoch hat man noch Vogt, Nordveit, Posch und ggf noch Hoogma. Da wird Nagelsmann schon etwas zusammenbekommen.

      Auch im Mittelfeld dachte man es würde wieder einen großen Konkurrenzkampf geben und auch trotz der Ausfälle von Amiri, Demirbay, Geiger und co hat Hoffenheim dort noch viel Qualität.

      Ich sehe den Kader keineswegs als zu klein. Mal schauen ob man die Abgänge Uth und Gnabry abfangen kann. Bittencourt macht seine Sache bereits ordentlich, mal schauen ob Grifo nochmal durchstarten kann. Außer den beiden Abgängen ist ja kein schwerwiegender dabei und man hat sich auch nochmal verbreitert.

    • 12.09.18

      HSV war letztes Jahr nach 2 Spieltagen Tabellenführer. Die Uhr tickt für WOB :D

    • 12.09.18

      HSV kann man mit WOB nicht vergleichen finde ich. Das ist der Riese aus dem Norden gegen den Chaos Club an der Elbe.

    • 12.09.18

      :-D weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. "Der Riese aus dem Norden" :-D passt bloß auf eure Spielerfrauen auf.

  • 11.09.18

    Bei den ganzen sportlichen und verletzten Ausfällen wäre doch Brenet auch mal eine Option. Wurde doch noch als Super-Transfer angekündigt.

  • 11.09.18

    Könnte evtl schon Eisen-Ermin am Samstag ersetzen.