Kevin Akpoguma | TSG Hoffenheim

Hoeneß gibt leichte Entwarnung bei Akpoguma

14.08.2021 - 18:54 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die TSG Hoffenheim legte am Samstagnachmittag mit einem 4:0-Auswärtssieg über den FC Augsburg einen gelungen Saisonstart hin. Und auch bezüglich des angeschlagenen Kevin Akpoguma gab es kurz nach dem Abpfiff gute Nachrichten.


Der Innenverteidiger hatte nach einem Zusammenprall ausgewechselt werden müssen, auf der Pressekonferenz konnte Sebastian Hoeneß allerdings schon leichte Entwarnung geben: „Ich gehe davon aus, dass Akpo keine schwere Verletzung hat. Er hat eine Prellung im Gesicht, ich hoffe dass er schnell wieder zur Verfügung steht“, so der TSG-Coach.

zur letzten Meldung vom 14. August

Akpoguma muss nach Zusammenprall raus

Die TSG Hoffenheim muss in der Schlussphase der Partie gegen den FC Augsburg verletzungsbedingt wechseln: Nach einem Zusammenprall zwischen Kevin Akpoguma und Iago mussten zunächst beide Spieler behandelt werden. Während es für den Augsburger anschließend weiterging, musste der Hoffenheimer runter. Neu ins Spiel kam dafür in der 73. Minute Diadie Samassekou.

Quelle: Pressekonferenz | Sky Bundesliga

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
4,02 Note
3,65 Note
4,15 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
26
28
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!