Kevin Akpoguma | TSG Hoffenheim

Akpoguma mischt im Teamtraining mit

09.02.2022 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die TSG Hoffenheim kann am Wochenende voraussichtlich mit Kevin Akpoguma planen. Der Defensivakteur setzte in den vergangenen zweieinhalb Wochen mit muskulären Problemen im Oberschenkel aus, die ihn letztendlich zwei Bundesligaspiele kosteten. Am Mittwoch wurde der 26-Jährige wieder im Teamtraining der TSG Hoffenheim gesichtet.


Für den Bundesligisten eine gute Nachricht. Mit Andrej Kramarić (Coronavirus) fällt ein Stammspieler aus der Offensive aus, weshalb Stürmer Ihlas Bebou, der Akpoguma in den zwei jüngsten Duellen als rechter Schienenspieler ersetzte, wieder in den Angriff rücken könnte. Vorausgesetzt, Akpoguma ist nach seiner Blessur bereit für die Startelf.

Neben ihm befindet sich allerdings auch Pavel Kadeřábek, rechts die eigentliche Stammkraft, nach längerer Zwangspause (Muskelverletzung im Oberschenkel) wieder im Training.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,88 Note
4,02 Note
3,65 Note
4,15 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
26
28
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!