Kevin Behrens | VfL Wolfsburg

Behrens verlängert bei Union Berlin

05.02.2023 - 12:01 Uhr Gemeldet von: Leeehman | Autor: Ali Nikkhouy

Kevin Behrens hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim 1. FC Union Berlin wenige Tage nach seinem 32. Geburtstag verlängert. Über die genaue Laufzeit machte der Verein keine Angaben.


Behrens sagt zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich fühle mich bei Union sehr wohl, was man auch auf dem Platz erkennt. Sowohl der Trainer als auch die Mannschaft geben mir das Gefühl, für das Team wichtig zu sein, sodass ich nicht lange über meine Verlängerung nachdenken musste. Ich will den Weg mit Union weitergehen und bin überzeugt, dass wir noch viel vor uns haben.“

„Kevins Verlängerung ist aufgrund seiner Leistungen und Einstellung folgerichtig. Wir freuen uns sehr darüber, dass er uns auch zukünftig mit seiner körperlichen Robustheit und Kopfballstärke helfen wird“, kommentiert Union-Geschäftsführer Profifußball Oliver Ruhnert die Vertragsunterzeichnung.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,14 Note
3,68 Note
3,85 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
33
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!