Kevin Behrens | 2. Bundesliga

Sandhausen an Behrens interessiert

20.04.2018 - 06:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der SV Sandhausen hatte mit Blick auf die kommende Spielzeit Anfang des Jahres den Transfer von Felix Müller von den Würzburger Kickers eingetütet, der damit bereits seit Längerem als erster Neuzugang feststeht. Der Offensivmann unterzeichnete bereits einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2020.


Eine weitere Verstärkung für den Kader der Kurpfälzer ist nach Ansicht der Verantwortlichen Kevin Behrens von Viertligist 1. FC Saarbrücken. Dem "kicker" bestätigte SVS-Cheftrainer Kenan Kocak ein Interesse an dem 27-jährigen Angreifer, dessen Vertrag bei dem Regionalligisten ausläuft.

In dieser Spielzeit bringt es Behrens bisher auf 32 Einsätze, bei denen er ganze 16 Tore sowie 17 Vorlagen beisteuern konnte. Saarbrücken steht aktuell mit 72 Punkten nach 34 Spielen auf Platz eins der Tabelle und wird damit aller Voraussicht nach an den Aufstiegsspielen zur dritten Liga teilnehmen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE