Kevin Behrens | 1. FC Union Berlin

Behrens nicht mehr in Corona-Isola­tion

30.11.2021 - 13:23 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten bei Union Berlin und Kevin Behrens: Aus einem kicker-Bericht geht hervor, dass der Angreifer nicht mehr in Corona-Isolation weilt.


Das zurückliegende Spiel bei Eintracht Frankfurt (1:2-Niederlage der Eisernen am vergangenen Sonntag) kam nach seiner Erkrankung für Behrens noch zu früh, im individuellen Training befand sich der 30-Jährige zuletzt aber schon wieder.

Nach seiner Freitestung steht Behrens demnach auch wieder in den Startlöchern und soll in dieser Woche behutsam ins Teamtraining integriert werden. Ob es dann bereits für den 14. Spieltag reicht, bleibt noch abzuwarten.

Der Hauptstadtklub eröffnet am Freitagabend mit seiner Heimpartie gegen RB Leipzig (Anstoß: 20:30 Uhr) das kommende Bundesligawochenende.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
15
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!