Kevin Danso | 1. Bundesliga

Danso rückt auf Bayern-Liste – Zug bei Drăgușin scheint abgefahren zu sein

09.01.2024 - 12:55 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Robin Meise

Beim FC Bayern München ist auf der Zugangsseite für die Defensive in dieser Transferperiode bislang noch nicht viel passiert. Das könnte sich demnächst aber ändern: Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, sollen die Verantwortlichen Innenverteidiger Kevin Danso neu auf die Transferliste beordert haben. Sky berichtete anschließend ebenfalls über das Interesse.


Hintergrund der Maßnahme ist laut Romano die Tatsache, dass mit Radu Drăgușin (Genua CFC) ein weiterer beim FC Bayern gehandelter Spieler vor einem Wechsel zu Tottenham stehe. Die Süddeutschen ziehen im Rennen um den rumänischen Innenverteidiger offenbar den Kürzeren.

Ob Danso, der bereits im vergangenen Sommer ein Thema in München war, letztendlich beim FC Bayern aufschlägt, bleibt abzuwarten. Laut Sky hat sich auch der Paris Saint-Germain FC nach Danso erkundigt. Beim RC Lens läuft der Vertrag des Österreichers noch bis 2027.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!