Kevin Danso | 1. Bundesliga

Trio verlängert beim FC Augsburg

17.01.2019 - 12:37 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Der FC Augsburg macht bei gleich mehreren Personalien Nägel mit Köpfen: Daniel Baier verlängert bis 2020, Kevin Danso und Jeffrey Gouweleeuw unterzeichnen jeweils neue Arbeitspapiere bis 2024.


"Der FCA hat mir die Chance gegeben, Bundesligaspieler zu werden. Auch wenn ich mir gerade in der Hinrunde natürlich etwas mehr Spielzeit erhofft hatte, so bin ich überzeugt, dass der FCA genau der richtige Verein für mich ist. Ich möchte mich gemeinsam mit dem FCA in den kommenden Jahren entwickeln", so der Österreicher über seine Entscheidung, weiter in Augsburg aufzulaufen.

Reuter: Verträge ligaunabhängig und ohne Ausstiegklausel

Keines der drei Vertragswerke enthält eine Ausstiegklausel, wie Geschäftsführer Stefan Reuter am Donnerstag versicherte. Zudem gelten die Papiere unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!