Kevin De Bruyne | 1. Bundesliga

Noch keine Einigung mit dem BVB

15.05.2013 - 10:48 Uhr Gemeldet von: Almi89 | Autor: Almi89

Kevin de Bruyne wiederspricht einem Bericht der BILD-Zeitung, die vermeldete, ein Fünf-Jahresvertrag sei bereits ausgehandelt. Auf die Nachfrage der Kreiszeitung, ob dies nun eine komplette Falschmeldung sei, antwortete der Spieler: "Das habe ich nicht gesagt.

Timo Röhn, Journalist bei der WELT, zitierte den Berater von de Bruyne gleichzeitg via Twitter: "Keine Einigung zwischen Spieler und #BVB. Nichts wird entschieden, ehe neuer #Chelsea-Trainer da ist."

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.05.13

    Das denk ich auch Schürle wird definitiv Probleme haben an besagten Spielern vorbei zu kommen. Ich will nicht sagen es ist wie bei Marko Marin aber es wird auf jedenfall extrem schwer. Aber wer weiß wie er da einschlägt gönnen würd ichs ihm...

  • 15.05.13

    da hätte ein schürrle deutlich größere probleme! ich kann mir durchaus vorstellen, dass er einen oscar verdrängen könnte.

  • 15.05.13

    naja, ob er bei chelsea jetzt an oscar, hazard und mata vorbeikommt, wag ich dann doch mal stark zu bezweifeln. aber gibt sicher schlechtere backups....

  • 15.05.13

    wie du richtig sagst, kann er ja ohne die zustimmung chelseas keinen gültigen vertrag beim bvb unterschreiben. und leider (leider für die bundesliga) fällt mir beim besten willen nicht ein einziger grund ein warum ihn chelsea freigeben sollte. warum auch? ablöse? darauf ist chelsea ohnehin nicht angewiesen, außerdem wäre die sicherlich auch nicht ganz so hoch, da er international kaum erfahrung hat. da käme noch ein leihgeschäft in betracht, aber dafür denke ich wäre der bvb der falsche verein, ich denke nicht dass man sich in dortmund als ausbildungsverein sieht, wenn man gerade im CL-finale steht. da wäre eher bayer leverkusen der richtige ansprechpartner, die spielen ja nächste saison auch CL. wenn die aber bei chelsea nicht völlig den verstand verlieren holen die den zur nächsten saison zurück. wenn er so weiter macht, hat er dort gute chancen zu spielen.

  • 15.05.13

    Zitat aus der Kreiszeitung: " „Ich habe nichts unterschrieben“, erklärte De Bruyne gestern Mittag auf dem kurzen Weg von der Kabinen- zur Autotür und reagierte damit auf einen Bericht der „Bild“-Zeitung. Die hatte gemeldet, dass ein Fünf-Jahres-Vertrag mit dem BVB ausgehandelt worden sei. Falsch? „Das“, meinte De Bruyne, „habe ich nicht gesagt.“"
    Für mich ist die Situation klar: Vertrag mit BVB ist ausgehandelt, aber noch nicht unterschrieben. Es macht auch keinen Sinn, jetzt den Vertrag zu unterschreiben, da a) er keine Freigabe von Chelsea hat und b) BVB mit ihm noch nicht verhandeln dürfte. Alles in allem ist der Verkauf von KdB zurzeit zwar sehr unwahrscheinlich, wenn er aber doch noch die Freigabe kriegt, dann geht er wohl zur BVB.