Kevin Großkreutz | 2. Bundesliga

Nach Ausei­nan­derset­zung im Krankenhaus

28.02.2017 - 14:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Am Sonntag fehlte Kevin Großkreutz dem VfB Stuttgart im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern aufgrund von Knöchelbeschwerden, nun musste er aber wegen einer anderweitiger Angelegenheit ins Krankenhaus: Wie der Verein gegenüber dem "SWR" bestätigte, geriet der Rechtsverteidiger am Montagabend in eine körperliche Auseinandersetzung. Nähere Informationen zur Auseinandersetzung oder der konkreten Verletzung liegen noch nicht vor.

Quelle: swr.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.03.17

    Sagt mir jemand was in dem Bild+ Artikel steht?

  • 01.03.17

    Der Alpha-Kevin hat wieder zugeschlagen :-D

  • 01.03.17

    Lieber Kevin, wer im Perkins Park abhängt muss sich nicht wundern. :)

  • 01.03.17

    "Nach BILD-Informationen kam Großkreutz mit fünf Freunden im Alter von 16 bis 18 Jahren von einer Oberstufen-Party in der Nobel-Disko „Perkins Park“. Um 2.15 Uhr kommt es auf dem Wilhelmsplatz zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit einer vierköpfigen Gruppe kam. Ein Faustschlag traf Großkreutz, ein weiterer einen Freund des Ex-Nationalspielers.

    Die Polizei fasste kurze Zeit später vier Personen im Alter von 16 bis 19 Jahren in der Nähe des Tatorts. Sie gelten als tatverdächtig. Großkreutz will Strafanzeige erstatten."

    http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/schlaegerei-um-zwei-uhr-50645740.bild.html

    Er war mit 16-jährigen unterwegs und wurde von anderen 16-jährigen verprügelt!!! Das muss man nicht weiter kommentieren, oder? :D

    • 01.03.17

      Der Typ ist einfach unglaublich. Selbst als Bayernfan fand ich ihn mal für seine Art sympathisch, aber mittlerweile schämt man sich nur noch fremd. Das kann doch ungmöglich stimmen, was die Bild hier berichtet. Geht als Weltmeister und Double Sieger in die Geschichtsbücher ein. Wenn er in ein paar Jahren Spielertrainer in der Kreisliga ist und 120 kg wiegt, glaubt uns das kein Mensch, dass der im WM Finale mal für Schweinsteiger, der für viele den Pott geholt hat, an der Linie zur Einwechslung stand.

    • 01.03.17

      Witzfigur

  • 01.03.17

    Wahrscheinlich wollte ihm jemand seinen Döner klauen.

  • 28.02.17

    Ich feier den Kevin. Is n super Typ. Und solange er nicht Schuld ist oder - im dümmsten Fall - selbst und als erster zugeschlagen hat ist mir das ziemlich Wurst.

    • 01.03.17

      Hab noch nie so ne sch***e gelesen... Nimm deine VfB Brille ab und verurteile ihn wie jeder andere. Würde hier ein anderer Spieler der nichts mit Stuttgart zutun hat genau die selbe Situation haben, würdest du ihn auch verurteilen

      Zum Thema: Fakt ist, dass Großkreutz kein Blatt vor dem Mund nimmt... War klar dass irgendjemand seine Visage streichen möchte.. Früher oder später wäre das bei diesem Kicker eh passiert

    • 01.03.17

      Anscheinend ließt du nicht viel. ;) Man sollte nicht urteilen, wenn man keine Einzelkeiten kennt.Ob man ihn mag oder nicht, auch er kann angepöbelt werden und muss sich dann nicht alles gefallen lassen. Vorbildfunktion hin oder her.

    • 01.03.17

      Aber mal ganz ehrlich, der Typ wird bald 30 und geht montags mit 16-jährigen auf Studentenpartys saufen und danach gerät er noch mit anderen 16-jährigen aneinander... Irgendwie ist da fast egal, wer da jetzt wen provoziert/geschlagen hat, auf Großkreutz wirft das nicht unbedingt das beste Bild als "Profi". Falls das wirklich stimmt, was die Bild da berichtet, ist das schon ziemlich krass.

    • 01.03.17

      *keine Studenten- (da wären evtl. noch ein paar fast gleichaltrige dabei gewesen), sondern Schulpartys!!!

      Immerhin hat er wohl keine Minderjährige abgeschleppt und ist zu Fuß nach Hause (oder wohin auch immer) gelaufen. Er hätte sich ja theoretisch noch mit seinem Wagen von einem besoffenen 16-jährigen ohne Führerschein fahren lassen können ;)

    • 01.03.17

      Okay, also wenn der wirlich mit 16 - 18 jährigen auf Stufenpartys abhängt dann find ich des auch wirklich seltsam.

  • 28.02.17

    Was will man erwarten .... Dortmunder Kinderstube

  • 28.02.17

    der Typ soll sich mal wieder auf Fußball konzentrieren anstatt die Provokationen auf Insta, etc.