Kevin Großkreutz | 1. Bundesliga

Plant er seinen Abschied?

05.12.2012 - 15:32 Uhr Gemeldet von: brrak | Autor: Dirk Sommer

„Natürlich bin ich nicht zufrieden. Wer zufrieden ist, wenn er nicht spielt, der ist falsch in dem Geschäft. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich will spielen und das zählt für mich.“

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.12.12

    Er hat doch immer so vom 1. FC Köln geschwärmt. Soll er dahin verliehen werden, mit Köln aufsteigen und dann wieder zum BVB kommen. ;-) Mal im ernst, der beste Kicker ist er nicht. Zorc hat als Publikumsliebling auch oft genug auf der Bank gesessen.

  • 05.12.12

    Ich buhe keinen Spieler aus. Ich weiß nicht, was du für eine Vorstellung von meinem Fan sein hast, aber man merkt, dass du mich nicht kennst. Wenn es dich interessiert: Es gibt im Verein sogar noch ein paar Spieler, die ich nicht mag. Beim Einlaufen rufe ich den Namen mit, ich jubel bei einem Tor. Trotzdem komme ich mit der Akte "Großkreutz" nicht zurecht. Und du kannst mir nicht erzählen du jubelst noch jemandem zu, der deiner besten Freundin in nem Club an den Hintern grabscht. Aber das ist - wie gesagt - eine persönliche Angelegenheit.

    Das Thema kann man nun genau so weit auswuchten, wie das Thema "Erfolgsfans". Für Leute wie dich sind Erfolgsfans schon Menschen, die die Mannschaftsleistung, bzw einzelne Spielerleistungen kritisieren. Aber Kritik ist immer gut, wenn angebracht und das muss die rosa-rote-Brillen Fraktion auch noch lernen. Nur weil man die Leistung kritisiert ist man nicht gleich Erfolgsfan. Ich will das Beste für das Team. Klar, dass man sich nach einer schlechten Leistung aufregt und am nächsten Tag alles wieder gut ist. Alles schön reden bringt da nichts. Irgendwann muss man auch mal auf den Tisch hauen. Punkt.

  • 05.12.12

    Großkreutz wäre wahrscheinlich bei keinem Verein der momentanen Top 10 in der Tabelle Stammspieler denke ich.

  • 05.12.12

    ich bin selbst in dortmund geboren und auch dortmund fan. dennoch kann ich die person großkreutz nicht leiden als auch seine art fussball zu spielen.
    klar reißt er sich den arsch auf und läuft die linie hoch und runter, aber er ist fussballerisch einfach limitiert. Somit muss er sich daran gewöhnen, das er nicht mehr erste Wahl ist. Einen Spieler immer spielen zu lassen, nur weil er eine Identifikationsfigur mit dem Verein darstellt, kann man sich im Profigeschäft, mit regelmäßigen besuchen der internationalen Bühnen, auf dem Niveau wo Großkreutz sich befindet, nicht erlauben. Ihm muss klar werden auf weniger Spielzeit zu kommen.
    Desweiteren darf, kann und werde ich jeden Spieler kritisieren der meiner Meinung nach konstant schlechte Leistung bringt, sei es ein Götze, Reus o.ä. denn ein blinder Fan möchte ich nicht sein.

  • 05.12.12

    Ihr gehört auch zu der Fraktion die ihre eigenen Spieler im Stadion ausbuhen... Sowas gehört zu Bayern oder Schalke aber nicht zum BVB. Großkreutz reizt sich für den BVB den Arsch auf und lebt diesen Verein wie kein anderer. Sone Kommentare gehen einfach garnicht.

  • 05.12.12

    @Kasey: bin voll und ganz deiner Meinung! :)

  • 05.12.12

    @KevKa: Nur weil ich ihn nicht mag bedeutet das nicht, dass ich kein Fan bin. Wo ist das Problem? Nur weil man Fan eines Vereins ist, muss man noch lange nicht jeden Spieler mögen. Das wäre geheuchelt, wenn man so tun würde, als ob. Und so bin ich nicht. Wenn das deine Meinung ist, ist das dein Pech. (:

  • 05.12.12

    Kevin soll machen was er muss. Ein selten guter Charakter, der jeder Mannschaft, auch dem BVB gut tut.
    Wenn er zu wenig spielt, soll er sich einen Verein suchen, bei dem er es darf.
    Schließlich ist man ja Fußballer und will kicken. Also ich wollte kicken wollen :)

  • 05.12.12

    @Kasey&Fritsch: man schämt sich als BVBfan für euch...

  • 05.12.12

    Finde das etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Er kann ja auch schlecht beteuern das er total glücklich auf der Bank sitzt. Viele Trainer fordern ja diese Bissigkeit das die Spieler den unbedingten Willen haben spielen zu wollen.

  • 05.12.12

    Soll er mal zu Liverpool gehen^^ ich werde ihn nicht vermissen!!! Er nimmt nur sinnlos platz weg für leute die deutlich mehr drauf haben als er!!!
    Aber die aktion gegen Balotelli gestern fand ich gut von ihm ;D

  • 05.12.12

    Wenn er wirklich in Borussia Dortmund die große Liebe gefunden hätte, würde er nicht mal an einen Abschied denken. Bin zwar Dortmund Fan, aber kann mit dem Kerl einfach nichts anfangen. Als Typ nicht, als Spieler nicht und von privaten Differenzen, als er damals hier in Ahlen gespielt hat, erst Recht nicht.