Kevin Hoffmann | 2. Bundesliga

Auf Leihbasis zum FSV Zwickau

09.06.2018 - 04:10 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Mittelfeldspieler Kevin Hoffmann (23) von Zweitligist SSV Jahn Regensburg wird in der kommenden Saison leihweise in der dritten Liga beim FSV Zwickau Spielpraxis sammeln. Das teilen die Oberpfälzer, bei denen er noch einen bis 2020 datierten Anschlussvertrag besitzt, am gestrigen Freitag mit.


"Wir sind mit der Entwicklung von Kevin sehr zufrieden, haben deshalb auch seinen Vertrag im Februar vorzeitig bis 2020 verlängert", wird Geschäftsführer Profifußball, Christian Keller, zitiert. "Im Kontext der Vertragsverlängerung wurde auch bereits eine mögliche Leihe zum Sommer gemeinsam mit Kevin besprochen. Diese setzen wir nunmehr um und erwarten uns, dass Kevin durch möglichst viel Einsatzzeiten weitere Leistungsschritte nach vorne gehen wird."

Der offensive Mittelfeldakteur kam bei den Profis der Regensburger in der vergangenen Zweitligasaison noch nicht zum Zug (lediglich acht Kaderplätze). Stattdessen wurde er jedoch zweimal im DFB-Pokal (1. Runde: 3:1-Sieg gegen Darmstadt, 2. Runde: 2:5-Niederlage gegen Heidenheim) eingesetzt.

Quelle: ssv-jahn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE