Kevin Kampl | RB Leipzig

In­divi­duel­les Training für Kampl

30.09.2019 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Kevin Kampl gehört neben Tyler Adams und Hannes Wolf zu den Spielern von RB Leipzig, die derzeit nicht am Teamtraining teilnehmen. Der an einer hartnäckigen Sprunggelenksproblematik laborierende Slowene steht immerhin für individuelles Training auf dem Platz, übt in diesem Rahmen auch mit dem Spielgerät.


Die Eindrücke dieser Woche könnten ausschlaggebend dafür sein, wie es mit ihm weitergeht. Vor Kurzem weilte Kampl eine Zeit lang zur Behandlung in der Schweiz, was seine Beschwerden auch linderte. Nun soll sich der Mittelfeldmann wieder vermehrt dem fußballspezifischen Training und zugleich austesten, wie der Fuß auf gesteigerte Belastung reagiert.

Sollten die Schmerzen – die einem Überbein an der Ferse geschuldet sind, das auf eine Sehne drückt und diese reizt – anhalten, könnte schlussendlich eine Operation erforderlich werden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
3,88 Note
4,00 Note
3,77 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
27
30
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!