Kevin Kampl | RB Leipzig

Kampl steigt morgen ins Training ein

05.10.2018 - 17:48 Uhr Gemeldet von: robototo | Autor: robototo

Kevin Kampl, der wegen einer Erkältung nicht mit auf Europacupreise (nach Norwegen zu Rosenborg Trondheim) gegangen ist, kann am Sonntag im Leipziger Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg aller Voraussicht nach spielen.


Heute legte der Mittelfeldakteur zwar noch eine individuelle Einheit ein, aber "es ist so, dass Kevin morgen wieder einsteigt ins normale Training", kündigte Ralf Rangnick im Rahmen der Medienrunde vor dem siebten Bundesligaspieltag an.

Der Cheftrainer der Roten Bullen kann derzeit ohne verletzungsbedingten Ausfall planen: "Im Moment können wir davon ausgehen – wenn jetzt über Nacht sich nicht noch mal was verschlechtert –, dass wir alle Mann an Bord haben." Auch auf Emil Forsberg (nach Adduktorenproblemen) kann er zurückgreifen, der Schwede kehrte bereits in den Trainingsbetrieb zurück.

+++PERSONALINFOS+++

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
3,88 Note
4,00 Note
3,77 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
27
30
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!