Kevin Kampl | RB Leipzig

Rückkehr noch nicht abschätzbar

26.09.2019 - 21:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Leipzigs Kevin Kampl wird auch an diesem Wochenende kein Bundesligaspiel auf dem Programm stehen. Der Mittelfeldakteur von RB Leipzig klagt nach wie vor über Probleme am Sprunggelenk und fällt dementsprechend für die Begegnung mit dem FC Schalke aus.


"Es ist ein bisschen besser, aber ganz beschwerdefrei ist er noch nicht. Er war noch nicht im Mannschaftstraining", erklärt Cheftrainer Julian Nagelsmann. "Wir werden heute gemeinsam die weiteren Schritte besprechen. Von eineinhalb Wochen gar kein Training direkt ins Mannschaftstraining einsteigen, wird auf jeden Fall nicht der richtige Weg sein."

Abschließend fügt Nagelsmann an: "Er wird demnach für das Wochenende nicht zur Verfügung stehen. Da will ich und kann ich noch keine extreme Prognose geben. Wir müssen warten, wie die Behandlung angeschlagen hat."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
3,88 Note
4,00 Note
3,77 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
27
30
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
19% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
48% VERKAUFEN!