Kevin Kurányi | 1. Bundesliga

Erneuter Wechsel ins Ausland?

11.02.2016 - 11:45 Uhr Gemeldet von: Costa | Autor: Kristian Dordevic

Die Rückkehr von Kevin Kurányi in die Bundesliga gestaltet sich bis hierhin als völlig missglückt. Der Stürmer ist bei der TSG 1899 Hoffenheim nur noch Ergänzungsspieler, wartet bis heute auf die erste Torbeteiligung für die Sinsheimer. Eine ungewohnte Situation für den ehemaligen Nationalspieler, wie er im Gespräch mit der "Sport Bild" einräumte. "Ich habe in meiner Karriere immer gespielt", so Kurányi mit Blick auf seine früheren Stationen.


Vor dem Hintergrund, dass er sich bereits in einem fortgeschrittenen Fußballalter – am 2. März wird er 34 Jahre alt – befindet, erklärte der Angreifer, dass er sich noch immer fit fühle, ein Karriereende im Sommer dementsprechend eher nicht infrage kommt. "Ich denke, ich kann und will noch ein paar Jahre weitermachen."

Ob es im Kraichgau oder überhaupt im deutschen Oberhaus weitergeht, steht auf einem anderen Blatt. Wichtig sei einzig und allein, dass er jetzt spiele, "daher kann ich mir vorstellen, im Sommer in ein anderes Land zu wechseln."

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!