Kevin Kurányi | 1. Bundesliga

Option für die Startelf

13.08.2015 - 19:14 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Eigentlich sollte Kevin Kurányi, der verspätet in die Vorbereitung bei der TSG Hoffenheim einstieg, zunächst seinen Trainingsrückstand aufholen, bevor er zu einer ernsthaften Alternative für die Startelf würde. "Ich habe Nachholbedarf, ich brauche noch ein paar Wochen", ließ der Stürmer nach seiner Verpflichtung ausrichten.


Nun scheint der 33-Jährige körperlich doch schon weiter zu sein, als noch vor zwei Wochen angenommen: "Er macht sich gut, fällt positiv auf. Ob er in der Startelf steht, kann ich aber nicht sagen", ließ Trainer Markus Gisdol auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen einen Einsatz von Beginn an offen.

Quelle: swp.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!