Kevin Kurányi | 1. Bundesliga

"Vielleicht etwas zu früh"

12.10.2015 - 11:29 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Richtig rund läuft es für Kevin Kuranyi nach seiner Verpflichtung bei den Kraichgauern noch nicht. Nach sieben Spielen wartet der 33-Jährige noch immer auf seinen ersten Treffer im Trikot der TSG.


Seinen Stammplatz aus den ersten vier Spielen hat der Stürmer mittlerweile eingebüßt, die Neuverpflichtung Eduardo Vargas lief zuletzt an der Seite von Kevin Volland in der Spitze auf - und konnte mit bisher drei Vorlagen und einem eigenen Treffer überzeugen.

"Ich hatte ja länger nicht gespielt und nur alleine trainiert. Ich kam dann gleich zu Starteinsätzen, vielleicht etwas zu früh", so der ehemalige Nationalspieler laut "Bild".

Durch die Verletzung von Mark Uth wurde Kurányi früher als geplant gefordert. Dennoch fehlte dem 33-Jährigen die Frische, körperliche Defizite waren dem Stürmer deutlich anzumerken.

"Der Trainer hat das ja auch gesehen und mich deshalb ein Spiel draußen gelassen. Das war völlig okay, weil ich im Training selbst gemerkt habe, dass ich in einem kleinen Loch bin. Ich merke aber, dass es besser und besser wird."

Kevin Kurányi | Saisonbilanz 2015/16

SAISONBILANZ | Kevin Kurányi

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!