Kevin Mbabu | FC Augsburg

Mbabu fehlt im Kader fürs Leip­zig-Spiel

06.03.2020 - 16:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Kevin Mbabu ist offensichtlich nicht rechtzeitig fit geworden für das Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr). Er fehlt in dem 20-köpfigen Aufgebot für die Partie, das die Niedersachsen am Freitag bekannt gegeben haben.


Der Schweizer hatte unter der Woche infolge einer Muskelverhärtung im Oberschenkel das Training abbrechen müssen, zunächst aber Entwarnung gegeben. So schnell wie erhofft ging es dann doch nicht, denn tags darauf versah Wölfe-Coach Oliver Glasner einen Mbabu-Einsatz mit einem Fragezeichen.

Letztlich ging der Daumen beim Rechtsverteidiger also runter. Da auch William (Kreuzbandriss) nicht zur Verfügung steht, dürfte wieder Renato Steffen rechts hinten in die Bresche springen.

Daniel Ginczek ist dabei

Aus Wolfsburger Sicht erfreulich ist derweil, dass es Daniel Ginczek (nach Knieproblemen) in den Kader geschafft hat.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,95 Note
-
3,60 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
24
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!