Kevin Möhwald | 1. Bundesliga

Möhwald ist wieder ein Kader­kan­di­dat

23.09.2021 - 19:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach Oberschenkelproblemen ist Union Berlins Cheftrainer Urs Fischer bei Kevin Möhwald am vergangenen Wochenende nochmal auf Nummer sicher gegangen. „Aus unserer Sicht kommt das noch ein bisschen zu früh“, so der Übungsleiter damals. Nach ein paar weiteren Trainingseinheiten ist der Ex-Bremer laut Fischer aber bereit, um wieder Teil des Spieltagskaders der Eisernen zu sein.


Der zentrale Mittelfeldspieler ist damit eine Option für das anstehende Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (Samstag, 15:30 Uhr). Ob er auch direkt wieder in der Startelf steht, wie am 4. Spieltag beim 0:0 gegen den FC Augsburg, bleibt aber abzuwarten. Denn die Konkurrenzsituation bei Union Berlin gestaltet sich aus Spielersicht schwierig. Viele Akteure erhoffen sich, von Anfang an zu beginnen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!