Kevin Möhwald | 2. Bundesliga

Kandidat beim VfB Stuttgart?

11.03.2016 - 13:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit einer aufpolierten Transferstrategie will der VfB Stuttgart laut einem Bericht der "BILD" seinen Fokus beim Scouting in Zukunft verstärkt auch auf Deutschlands zweithöchste Spielklasse richten. Bei einem der Kandidaten, die bei den Schwaben auf der Liste stehen sollen, handelt es sich dem Boulevardblatt zufolge um den 22-jährigen Kevin Möhwald vom 1. FC Nürnberg.


Der offensive Mittelfeldspieler wechselte im zurückliegenden Sommer vom FC Rot-Weiß Erfurt zu den Clubberern und absolvierte bis hierhin 21 Saisonspiele in der 2. Bundesliga. Mit neun Assists ist er neben Marco Terrazzino (VfL Bochum) aktuell der beste Vorlagengeber im Unterhaus.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.03.16

    Stuttgart soll sich endlich mal paar "richtige " Verstärkungen zulegen... Immer das selbe mit Zweitliga Spieler etc... Sind ja nicht zwangsweise schlecht , aber das bringt sie nicht dahin wo sie hinwollen und ich glaube Jahrzehnte lang um den Abstieg kämpfen wollen sie nicht !!!!