Kevin Möhwald | 1. Bundesliga

Kohfeldt zu Comeback: "Abwarten, was im Mai passiert"

19.03.2020 - 10:14 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Unter normalen Umständen hätte Kevin Möhwald nach langwieriger Knieverletzung wohl frühestens im Saisonendspurt aufs Spielfeld zurückkehren können, wenn überhaupt. Die Zwangspause in der Bundesliga bietet ihm nun einen Zeitpuffer in noch unbekannter Größenordnung. Ein Comeback in dieser Spielzeit liegt noch im Bereich des Möglichen, wie Florian Kohfeldt wissen lässt.


Sicher prognostizieren kann das aber auch der Chefcoach von Werder Bremen derzeit nicht. "Bei 'Möh' müssen wir abwarten, was im Mai passiert", wird er auf der Homepage der Hanseaten zitiert.

Im Vergleich zum Fall Niclas Füllkrug, bei dem nach einem Kreuzbandriss nach wie vor die kommende Saison angepeilt wird, sei bei Möhwald, der bereits sechseinhalb Monate im Bremer Training fehlt, "eine Rückkehr noch in dieser Saison nicht so unwahrscheinlich".

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE