Kevin Möhwald | 1. Bundesliga

Möhwald setzte mit Kniereizung aus

05.08.2019 - 10:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim torlosen Unentschieden gegen den englischen Erstligisten FC Everton war Mittelfeldspieler Kevin Möhwald am Samstag etwas überraschend nicht im Aufgebot des SV Werder Bremen zu finden. Gesundheitsbedingt, wie inzwischen klar ist.


Eine schlimmere Blessur liegt laut Angaben der "Kreiszeitung" jedoch nicht vor. "Kevin hat eine Kniereizung aus dem Trainingslager mitgebracht. Wenn es warm ist, tut ihm gar nichts weh; wenn es kalt wird, tut es ein bisschen weh, wie es bei einer Entzündung oder Reizung eben so ist", erklärt Cheftrainer Florian Kohfeldt.

Eine längere Pause hat der 26-Jährige darüber hinaus nicht zu befürchten. "Am Dienstag wird er aber wieder trainieren", ergänzt der Übungsleiter.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE