Kevin Möhwald | 1. Bundesliga

Möhwald trainiert mit der Mannschaft

06.08.2019 - 12:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß befindet sich Kevin Möhwald nach auskurierter Kniereizung seit heute im Mannschaftstraining von Werder Bremen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.08.19

    Hm Mist habe ihn gestern verkauft da er mir zu stark gesunken ist.
    Halte eigentlich viel von ihm und traue ihm eine solide Saison mit einigen Einsätzen zu.

    • 06.08.19

      Ich denke erstmal muss er sich hinten anstellen.
      Allerdings ist er erster Backup für Sahin, Eggestein und Klaassen, d.h. er wird sicherlich auf seine Einsätze kommen, aber vorerst nicht in der S11 stehen.

    • 06.08.19

      Ja da magst du recht haben, das war auch eigentlich der Hauptgrund warum er bei mir gehen musste, er war ja nur einen Tag "verletzt".
      Habe grade am Anfang immer lieber sichere Stammspieler im Team und da sind wir bei Bremen der gleichen Meinung ?

    • 06.08.19

      Nachdem wir nur 11 Spieler im Kader am Spieltag haben dürfen, hat es sich natürlich auch dann für mich erledigt. Denke auch dass er sogar evtl an Sahin vorbei gekommen wäre, insofern er die Tage nicht pausiert hätte. Aber wird sicherlich noch genug spielen.

    • 06.08.19

      Bei der Vorbereitung, die Sahin gespielt hat sowie den Aussagen von Kohfeldt ist es ein schweres Unterfangen für Möhwald, aktuell an Sahin vorbei zu ziehen. Einsatzzeit wird der genug kriegen, vor allem wenn Sahin mal eine Pause braucht.