Kevin Möhwald | 1. Bundesliga

Trai­ningseinstieg in der nächsten Woche

09.08.2018 - 21:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wenn die Mannschaft des SV Werder Bremen am Samstag auf den FC Villarreal trifft, geht es nicht mehr darum, den Spielern möglichst gleiche Spielanteile zu verschaffen. Trainer Florian Kohfeldt erachtet das Duell als echten Härtetest für die am darauffolgenden Wochenende startende Pflichtspielsaison und kündigt an: "Es gibt keine Experimente mehr."


Neuzugang Kevin Möhwald konnte dem Coach in dieser letzten Phase der Vorbereitung unglücklicherweise nicht vorspielen, fehlte zuletzt im Trainingslager in Grassau und wird auch in zwei Tagen nicht auflaufen. Er ist nach dem vor knapp zwei Wochen erlittenen Muskelfaserriss im Oberschenkel noch nicht in Schlagdistanz.

Möhwald soll nach Vereinsangaben in der kommenden Woche – ebenso wie Torhüter Jaroslav Drobny (aufgebrochene Muskelverletzung in der Wade) – ins Mannschaftstraining einsteigen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE