Kevin Möhwald | 1. Bundesliga

Mehrere Abschiedskan­dida­ten: Möhwald schlägt Angebote aus

12.12.2022 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Kevin Möhwald ist einer der Spieler, die den 1. FC Union Berlin in diesem Winter verlassen dürfen. An entsprechender Nachfrage soll es auch nicht mangeln. Allerdings waren laut kicker-Informationen die eingegangenen Angebote nicht reizvoll genug für den 29-Jährigen.


Somit heißt es sowohl für Union als auch für Möhwald, weiterhin abzuwarten, ob ein Abschied vollzogen werden kann. Seine magere Einsatzbilanz zeigt auf, dass der Mittelfeldspieler in den Überlegungen von Cheftrainer Urs Fischer keine Rolle spielt. Zum Zug kam er in der ersten Saisonhälfte lediglich in Testpartien.

Fabio Schneider vor Wechsel nach Greifswald

Als weitere Abschiedskandidaten nennt das Fachmagazin Levin Öztunali und Milos Pantović, die ebenfalls auf wenig bis keine Spielzeit kommen. Bei Nachwuchskraft Fabio Schneider sieht es schon etwas konkreter aus: Der 20-jährige Mittelfeldspieler soll vor einem Wechsel zum Greifswalder FC stehen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!