Kevin Möhwald | 1. Bundesliga

Verdacht auf Bänder­verlet­zung

04.09.2018 - 21:13 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Für Kevin Möhwald verlief der heutige Test gegen den niederländischen Erstligisten FC Emmen alles andere als glücklich. Der 25-Jährige verletzte sich bei einer Aktion so schwer, dass nun bei ihm laut Werder Bremens Coach Florian Kohfeldt der Verdacht auf eine Bänderverletzung besteht. Bei einer morgen stattfindenden Untersuchung soll die genaue Schwere der Verletzung festgestellt werden.


Bereits vor Kurzem war der Neuzugang vom 1. FC Nürnberg rund drei Wochen infolge eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel ausgefallen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
60% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.09.18

    Ist mir auch immer wieder ein Rätsel, wie man in Testspielen so in die Zweikämpfe gehen kann...

  • 05.09.18

    Käuper verletzt, Möhwald verletzt, Sahins Tauglichkeit muss sich auch erstmal wieder zeigen... Werder ist mir insgesamt zu dünn aufgestellt im Mittelfeld. Das, was man vorne zu viel hat, fehlt weiter hinten ein wenig.

  • 04.09.18

    So ein Modt aber auch. Kevin, lass dich nicht unterkriegen. Kopf hoch, bald gehts los.

  • 04.09.18

    Knie oder Fuß ist frage ich mich ?

    • 04.09.18

      Wenn es die Aktion war, die ich im Kopf habe, dann sah das schon eher nach Sprunggelenk aus. Aber: Keine Gewähr!

      Edit: "In der 24. Minute war Möhwald im Test gegen den FC Emmen auf der rechten Seite durchgebrochen, als ihn ein Gegenspieler mit einem harten Foul von den Beinen holte. Der 25-Jährige fasste sich sofort an den Knöchel, spielte unter Schmerzen zunächst weiter. Schnelle Bewegungen wie Richtungswechsel waren aber nicht mehr drin."

      Quelle: Deichstube.de