Kevin Möhwald | 1. Bundesliga

Vol­lumfängli­che Trai­ningsteil­nah­me

13.09.2018 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kevin Möhwald hat die vor Wochenfrist erlittene Bänderdehnung im rechten Sprunggelenk auskuriert und befindet sich bei Werder Bremen wieder im Trainingsbetrieb. Er absolvierte am Mittwoch die komplette Teameinheit.


Vollumfänglich teilnehmen soll ab heute dann auch Jiri Pavlenka. In den letzten Tagen hatte sich der Torhüter nach seiner Gehirnerschütterung noch auf individuelle Einheiten beschränkt.

Quelle: kreiszeitung.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.09.18

    Wird interessant zu sehen wer es nicht in den Kader schafft. Schön das der SVW mal wieder so gut aufgestellt ist.

  • 13.09.18

    Ich bin gespannt, ob er gegen seinen Ex-Club (im wahrsten Sinne) ran darf. Hat den Club schon teilweise mitgetragen in der Aufstiegssaison. Bleibt zu sehen inwieweit er sich gegen die teils namhafte Konkurrenz in der Zentrale durchsetzen kann an der Weser. Ich wünsche Ihm auf alle Fälle viel Erfolg!