Kevin Möhwald | 1. Bundesliga

Werder Bremen gibt Entwarnung

05.09.2018 - 16:01 Uhr Gemeldet von: MikeWerner | Autor: Kristian Dordevic

Kevin Möhwald muss nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Testspiel gegen den FC Emmen (1:2) keine lange Pause einlegen. Die heute durchgeführte Untersuchung ergab, dass es sich 'nur' um eine Bänderdehnung im rechten Sprunggelenk handelt.


"Es war gestern sicherlich eine unglückliche Situation. Mir geht es heute aber schon wieder besser. Wir schauen jetzt von Tag zu Tag. Ich hoffe, dass ich beim Spiel am Wochenende wieder dabei sein kann", hofft der Mittelfeldakteur von Werder Bremen auf einen Einsatz schon am kommenden Samstagnachmittag.

Dann absolvieren die Hanseaten den zweiten Test in dieser Länderspielpause: Das Team von Trainer Florian Kohfeldt trifft in Cloppenburg auf den SV Meppen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!