Kevin Möhwald | 1. Bundesliga

Werder rechnet diese Saison nicht mit Möhwald

08.05.2020 - 12:39 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Fabian Kirschbaum

Nachdem sich Werder Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt in der vorletzten April-Woche dahingehend noch vorsichtig optimistisch geäußert hatte, dass Kevin Möhwald potenziell im Juni ein paar Spiele für die Norddeutschen machen könnte, sieht die Situation aktuell wohl nicht danach aus. Das wiederum betonte Sportchef Frank Baumann in dieser Woche in der "Bild".


"Mit Kevin Möhwald und Niclas Füllkrug sollten wir in den nächsten Wochen bis zum Ende der Saison nicht rechnen", so der 44-Jährige. Damit scheint ein Comeback des 26-Jährigen, der sich aktuell nach seiner Knieverletzung (samt Operation) Schritt für Schritt im Aufbautraining zurückarbeitet, auf Wettkampfebene in weitere Ferne gerückt zu sein.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE