Kevin Müller | 1. FC Heidenheim

"Wir müssen bo­denständig bleiben"

21.10.2016 - 09:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Dass der 1. FC Heidenheim so gut in die neue Zweitligasaison startet, hätte wohl keiner gedacht: Nach neun Spieltagen steht die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt mit 18 Punkten auf dem zweiten Rang hinter Eintracht Braunschweig. Mit erstaunlichen fünf Gegentoren stellen die Schwaben die beste Defensive der Liga.


Einen großen Anteil an dieser aktuellen Situation hat natürlich auch Torwart Kevin Müller. Dieser sprach im Interview mit dem Portal "liga-zwei.de" unter anderem über seine Anhebung zur Nummer eins (nach dem Abgang von Jan Zimmermann), den aktuellen Erfolg der Mannschaft sowie seine Vergangenheit als Profikeeper.

Quelle: liga-zwei.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,14 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE