Kevin-Prince Boateng | 1. Bundesliga

Einsatz ist nicht aus­geschlos­sen

19.04.2018 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei Kevin-Prince Boateng hat sich in den Stunden nach dem Pokalduell zwischen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt die erste Vermutung einer Oberschenkelprellung offenbar bestätigt. Einen Einsatz im Bundesligaheimspiel gegen Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) will SGE-Coach Niko Kovac folglich nicht ausschließen.


"Kevin hat schon einen richtigen Schlag abbekommen, sonst wäre er nicht raus", erklärte der designierte Heynckes-Nachfolger mit Verweis auf die in der ersten Halbzeit erfolgte Auswechslung des Mittelfeldspielers, aber "ich hoffe, dass er es trotzdem schafft bis zum Samstag."

Boateng wurde auch in den vorangegangen beiden Ligapartien schon nach rund einer Stunde ausgewechselt, sei "im Moment nur Kurzarbeiter", merkte Kovac mit einem Augenzwinkern an, "von daher hoffe ich, dass er dann mal über 90 Minuten auflaufen kann."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,47 Note
4,56 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
18
16
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE