Kevin-Prince Boateng | 1. Bundesliga

Boateng wackelt für Glad­bach-Spiel

10.03.2022 - 14:44 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Immer öfter wird Kevin-Prince Boateng im Spätherbst seiner Karriere von kleineren Wehwehchen zurückgeworfen. So auch aktuell. Hinter der Einsatzfähigkeit des Routiniers von Hertha BSC steht vor dem 26. Spieltag noch ein Fragezeichen.


„Prince konnte diese Woche aufgrund von muskulären Problemen noch nicht mit der Mannschaft trainieren“, berichtete Trainer Tayfun Korkut während des Pressegesprächs am Donnerstag. Der Coach gab deshalb an, dass ein Einsatz gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 18:30 Uhr) nach aktuellem Stand fraglich ist. Für die Startelf wäre er aber wohl ohnehin nicht infrage gekommen.

Mit Stevan Jovetić und Dedryck Boyata gebe es obendrauf zwei fragliche Spieler. Das Duo ist leicht angeschlagen, konnte deswegen am Donnerstag nur individuell trainieren. Ob sie einsatzfähig sind, entscheide sich am Freitag.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,47 Note
4,56 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
18
16
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!