Kevin-Prince Boateng | 1. Bundesliga

Zukunft von Boateng offen

02.06.2022 - 10:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Hertha BSC hat mit Sandro Schwarz einen neuen Cheftrainer gefunden, weshalb die Planungen für die kommende Saison jetzt so richtig an Fahrt aufnehmen können. Wie die Berliner in Zukunft mit Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng planen, ist laut Bild-Angaben aber noch unklar. Vieles liegt an der Meinung von Schwarz.


Denkbar wäre demnach, dass Boateng noch eine weitere Saison als Spieler durchzieht, um durch seine große Erfahrung einen Mehrwert fürs Team zu schaffen. Aber auch eine andere Funktion im Verein könnte eine Möglichkeit sein.

In sportlicher Hinsicht dürfte dabei aber auch der gesundheitliche Zustand des Routiniers (35) eine entscheidende Rolle spielen. Das Knie und der Rücken machten ihm in der abgelaufenen Saison immer wieder zu schaffen. Er selbst hat aber schon durchblicken lassen, gerne weiterspielen zu wollen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,47 Note
4,56 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
18
16
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!