Kevin-Prince Boateng | Hertha BSC

Setzt mit Bluterguss vorerst aus

09.11.2017 - 21:41 Uhr Gemeldet von: Michi

Für das am morgigen Freitagnachmittag geplante Testspiel gegen den SV Sandhausen muss Eintracht Frankfurt auf die Dienste von Kevin-Prince Boateng verzichten.


Der Ghanaer bekam am vergangenen Freitag im Bundesligaspiel gegen den SV Werder Bremen einen Tritt in die Wade ab und kann sein Team im Duell mit dem Zweitligisten daher nicht unterstützen.

Quelle: op-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,47 Note
5,00 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
18
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.11.17

    Unglaubliche Präsenz im Zentrum. Er hat ja schon haarsträubende Fehler gemacht - hinten wie vorne. Trotzdem nimmt er direkt danach wieder den Ball und tut so als ob nix gewesen ist und macht halt super oft das richtige. Hat irgendwie auch immer einen sehr guten Draht zu Gegenspielern und insbesondere dem Schiedsrichter, Mitspieler ja ohnehin. Das ist ebenfalls sehr wichtig. Krafttechnisch ist er jetzt auch auf der Höhe, würde ich sagen. Und nach dem Spiel ordnet er dann noch alles ziemlich treffend ein. Das einzige was noch fehlt ist, dass er den Spielen öfter den entscheidenden Stempel aufdrückt. Aber er hat ja versprochen, dass das auch noch kommt!

  • 10.11.17

    Dass er nach wie vor kicken kann, sieht man auf den ersten Blick. Habe mir da eher um seine Fintness bzw. Verletzungen Gedanken gemacht. Aber im Moment scheint er das alles im Griff zu haben und da kann man Frankfurt nur dazu beglückwünschen, dass es ihnen gelungen ist, ihn zu holen. So wäre er sicher auch für 5, 6, 7 andere Bundesligisten interessant gewesen. Weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, ohne missverstanden zu werden, aber Boateng passt da mit seinem Bad Boy Spielstil einfach sehr gut zu Kovacs Fußball. Guter Move.

  • 10.11.17

    Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass er nochmal so eine Rolle spielt in der Bundesliga. Im Spiel gegen uns fand ich ihn sehr stark.