Kevin Schade | 1. Bundesliga

Schade trainiert individuell auf dem Platz

14.04.2022 - 18:58 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Gute Nachrichten von Kevin Schade. Der Rechtsaußen des SC Freiburg steht nach seinem Muskelfaserriss in der Bauchmuskulatur wieder auf dem Trainingsplatz. Das bestätigte Cheftrainer Christian Streich am Donnerstag.


„Er ist jetzt wieder auf dem Platz gewesen und macht Übungen“, überbrachte Streich die positiven Neuigkeiten. Allerdings könne weiterhin nicht abgesehen werden, wann er wieder voll trainieren kann. „Es ist spekulativ, wann er zurückkommt. Bei gewissen Bewegungen merkt er die Verletzung noch“, so Streich.

Schade wird damit auf jeden Fall das kommende Heimspiel gegen Bochum verpassen. Auch der 31. Spieltag, dann gegen Gladbach, dürfte für Schade zu früh kommen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,97 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
21
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!