Kevin Stöger | Borussia Mönchengladbach

Letsch bei Bochum-Duo optimistisch für Augsburg-Spiel

07.05.2023 - 13:56 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Eine Erkältung hat Kevin Stöger im Vorfeld der Gladbach-Partie den Schlaf geraubt, weshalb er bei der 0:2-Niederlage letztendlich nicht auflaufen konnte. Am kommenden Wochenende, wenn der VfL Bochum auf den FC Augsburg trifft, soll er aber wieder mit an Bord sein. Das gab Coach Thomas Letsch zu Protokoll.


„Kevin Stöger hat die ganze Woche normal trainiert und war auch mit im Hotel dabei“, erklärte Letsch auf der Pressekonferenz im Nachgang. „Er hat dann aber nachts wenig geschlafen und sich nicht in der Lage gefühlt, um zu spielen. Eine Erkältung sollten wir dann aber wieder in den Griff kriegen.“

Eine schnelle Rückkehr wird auch bei Patrick Osterhage erwartet. Der Mittelfeldspieler musste das Aufwärmen vor dem Spiel aufgrund von leichten Problemen abbrechen und konnte am Ende nicht auflaufen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
4,25 Note
3,52 Note
3,14 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
23
32
32
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!