Kevin Stöger | VfL Bochum

Stöger meldet sich im Mainz-Trai­ning zurück

30.06.2021 - 22:33 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Dienstag wollte der 1. FSV Mainz 05 eigentlich in die Vorbereitung auf die kommende Saison starten. Die erste Trainingseinheit war allerdings eine recht kurze Angelegenheit, da aufgrund eines Gewitters frühzeitig abgebrochen werden musste.


Einen Tag später gab es wettertechnisch keine größeren Einschränkungen mehr. Die Rheinhessen nahmen am Mittwoch regulär den Trainingsbetrieb auf und auch Kevin Stöger war wieder im Kreise seiner Teamkollegen zu finden.

Den letzten Spieltag der abgelaufenen Saison hatte der Mittelfeldakteur noch verpasst, weil er nach dem gesicherten Klassenerhalt der Mainzer eine nicht näher definierte, aber nötige Operation vorzog und durchführen ließ.

Nachwirkungen des Eingriffs scheint Stöger nun nicht mehr zu spüren. Für ihn und seine Teamkollegen gilt es jetzt die nötige Fitness für die kommende Runde aufzubauen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
4,25 Note
3,52 Note
3,24 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
23
32
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!