Kevin Stöger | VfL Bochum

Training mit dem Team – Rückkehr in den Kader offen

08.01.2020 - 10:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum

Seit dem 4. Januar bereitet sich Fortuna Düsseldorf auf die Rückrunde in der Bundesliga vor. Zum Auftakt spielen die Rheinländer am 18. Januar zu Hause gegen Werder Bremen. Bei dieser Begegnung möchte dann auch Kevin Stöger möglichst wieder mit von der Partie sein. Im Trainingslager in Marbella (Spanien) konnte der 26-Jährige nach seinem Kreuzbandriss zuletzt planmäßig am Mannschaftstraining teilnehmen.


"Es ist einfach nur ein tolles Gefühl, wieder mit den Jungs auf dem Platz zu stehen. Ich genieße jeden Moment, für mich ist das Trainingslager deshalb gar nicht so schlimm", erklärte der offensive Mittelfeldakteur und Hoffnungsträger der Fortuna.

Ob es bereits für einen Platz im Aufgebot reicht, ließ er jedoch noch offen: "Ich werde nicht in den Kader gehen, wenn ich nur bei 90 Prozent bin, die Geduld muss ich haben, dass ich absolut fit bin."

Die Rückkehr in den Pflichtspielbetrieb kann der Österreicher nach seiner langen Leidenszeit natürlich kaum erwarten: "Ich bin ganz heiß auf die Rückrunde. Ich will spielen, ich will mit den Kollegen auf dem Platz stehen, das ist doch das Geilste, was es gibt", so Stöger abschließend.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
4,25 Note
3,52 Note
3,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
23
32
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
95% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
1% VERKAUFEN!