Kevin Stöger | VfL Bochum

FC Augsburg mischt im Werben um Stöger mit

09.04.2024 - 11:29 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Der FC Augsburg mischt im Werben um Kevin Stöger mit. Das berichtet Sky.


Der Offensivakteur gehört zum Tafelsilber des abstiegsbedrohten VfL Bochum und kommt in dieser Saison auf zwölf Scorerpunkte. Im Winter soll der Österreicher bereits vor einem Wechsel zu Union Berlin gestanden haben, doch der Deal sei am Ende kurzfristig daran gescheitert, dass der Revierklub keinen Ersatz für seinen Dreh- und Angelpunkt gefunden hat. Ist ein Wechsel dadurch nur aufgeschoben worden?

Neben seinen sportlichen Qualitäten macht Stöger besonders interessant, dass er im Sommer ablösefrei zu haben ist, da sein Vertrag ausläuft. Die Schattenliste an Interessenten neben dem FCA und den Unionern, die laut dem Bezahlsender einen weiteren Versuch wagen könnten, dürfte also länger sein ...

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
4,25 Note
3,52 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
23
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!