Kevin Trapp | Eintracht Frankfurt

BVB, VfL und Leipzig in­te­res­siert?

09.10.2014 - 22:33 Uhr Gemeldet von: MiniMe | Autor: Dirk Sommer

Zuletzt wurde der Name von Kevin Trapp als potentiellen dritten Torhüter bei der anstehenden EM 2016 von Andreas Köpke, Torwarttrainer der Nationalmannschaft, gehandelt. Die Eintracht beschäftigt sich bereits jetzt im Aufsichtsrat, wie man eine Verlängerung des noch bis 2016 gültigen Vertrages finanziell stemmen könnte. Neben RB Leipzig sollen auch der VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund ein Auge auf den aktuell verletzten Keeper geworfen haben.

Quelle: fr-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,32 Note
3,17 Note
3,35 Note
3,30 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
32
33
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.10.14

    Jupp. Die Meldung ist alt krauts. Aber sie reicht wohl locker für ne kleine Runde RB bashing. ;D

  • 11.10.14

    ich hoffe für ihn, dass er sich für den bvb entscheidet, ich meine er ist 24 jahre alt, manuel neuer ist 28 jahre alt. d.h. wenn trapp bei einem "großem" verein spielt, sprich königsklasse spielen kann, dann heißt es für mich, dass er auch eine reale chance hat in der national-mannschaft zu spielen...

  • 10.10.14

    Ich weiß zwar nicht, was an meinem Post falsch sein soll, da im Artikel keine Fakten genannt werden, nur wilde Vermutungen, die natürlich auch auf der Hand liegen, aber ich bin es ja nicht anders gewohnt. Das prozentual aufzuschlüssel, ohne jegliche Fakten, ist schon genial, da fragt man sich, warum hier einige nicht Sportdirektoren in Spitzenvereinen sind. Auch habe ich keinerlei Wertung in meinem Post abgegeben, was ich glaube, was er tut, was passiert und ob er wechselt oder nicht. So lange es keine offiziellen Erklärungen oder gar Angebote gibt, ist überhaupt nichts sicher.

  • 10.10.14

    Er wird zu 99,9% nach Dortmund wechseln. 0,1% gebe ich Frankfurt und der Rest geht leer aus. ;) Es spricht nämlich sicherlich noch mehr dafür, dass er nach Dortmund geht. Sorry ihate, aber man sollte da realistisch bleiben. ;)

  • 10.10.14

    Es ist ja nicht offiziell, da die Worte "sollen" und "wird unterstellt" genannt werden. Über das Interesse wird ja schon seit Monaten gesprochen. Solange es kein Angebot gibt, ist es für mich keine Neuigkeit. Trapp hat sich übrigens auch dazu geäußert. Zu RB Leipzig meinte er: "Ich kenne den Verein nicht und habe auch zu niemandem Kontakt, der dort spielt." Weiter sagte er: "Es spricht sicherlich vieles dafür, dass ich in Frankfurt bleibe" Dass das nichts heißen muss, wissen wir ja seit Sebi Jung.

  • 10.10.14

    @ihatekrauts: Du wusstest bereits von dem Interesse vom BVB und Benaglion an Trapp? Nicht schlecht!!

  • 10.10.14

    Wenn Trapp gehen sollte, dann nächste Saison... damit die Eintracht noch Geld erwirtschaftet...mit Wiedwald wäre auch eine Alternative an Bord... Würde mir eine Verlängerung wünschen, aber leider ist der Fussball kein Wunschkonzert xD ...ach und wenn es einer der 3 genannten Vereine seien sollte, dann bitte nur der BVB...;)

  • 10.10.14

    Herr Trapp hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden, und Vertrag hat er bis Sommer 2016.

  • 10.10.14

    Top-Keeper (bin zwar Bayern-Fan) aber ich finde er sollte zum BVB.

  • 10.10.14

    10 mios müssten schon drin sein. Sonst hätte das SGE-Management wieder mal einen Spieler weit unter Wert abgegeben...
    Nicht das erste Mal - so bleibt man halt auf Dauer nur Mittelmaß, wenn man finanziell nicht von den Leistungssprüngen einzelner Akteure profitieren kann.....

  • 10.10.14

    Richtig nichts Neues und außerdem ein ganz natürlicher Prozess, wenn bei einem der besten Torhüter der Liga eine Ausstiegsklausel verankert ist, die angeblich bei heutigem Standard lächerliche 4 Mio (wird zumindest geschrieben, den Vertrag habe ich nie gesehen) beträgt.

  • 09.10.14

    ist ja nun nichts neues..