Kevin Trapp | Eintracht Frankfurt

Trapp gibt Entscheidung über Zukunft bekannt

25.08.2022 - 09:15 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Gute Neuigkeiten von Eintracht Frankfurt: Kevin Trapp hat sich entschieden, das Angebot von Manchester United abzulehnen und weiterhin für Eintracht Frankfurt aufzulaufen. Das bestätigte der Keeper gegenüber der Bild.


„In den vergangenen Tagen wurde viel über das Interesse von Manchester United berichtet. Es ist richtig, dass ein schriftliches Angebot vorliegt. Manchester United ist ein Weltverein. Dass ich mich mit so einem Angebot auseinandersetze und mir darüber Gedanken mache, kann, hoffe ich, jeder verstehen“, hielt Trapp zunächst fest.

„Gestern habe ich den Verantwortlichen beider Vereine mitgeteilt, dass ich mich für die Eintracht entschieden habe“, so Trapp weiter. „Ich habe hier mit der Eintracht sensationelles erlebt und wir haben zusammen Geschichte geschrieben. Der Saisonstart war holprig, aber ich habe absolutes Vertrauen in uns.“ Eine neue Baustelle wird beim Bundesligisten somit nicht eröffnet!

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,32 Note
3,17 Note
3,35 Note
3,28 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
32
33
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!