Kevin Trapp | Eintracht Frankfurt

Nach kurzer Pause: Trapp und Ache im Teamtraining

12.02.2021 - 16:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Alles gut bei Kevin Trapp! Der Torhüter hatte diese Woche zwischenzeitlich nur individuell trainiert. Von einem drohenden Ausfall kann jedoch keine Rede sein. Vielmehr lobte Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter am Freitag den Stab rund um die Mannschaft dafür, wie gut Woche für Woche Sorge getragen wird für die Fitness der Spieler.


"Jetzt haben wir Kevin mal herausnehmen müssen", kommentierte er die aktuelle Trainingswoche, "aber das war ein Tag lang, um vorsorglich zu sein." Auch Ragnar Ache habe ein, zwei Tage reduziert trainiert und sei mittlerweile ganz normal im Trainingsprozess.

Eine Verschnaufpause, die sich der Stürmer verdient hat. So hatte Hütter ihn vergangenen Woche für seinen Ehrgeiz und seine Extraschichten nach längerer Verletzung gelobt. Obendrein gefalle ihm auch der Torabschluss "viel besser".

Aymen Barkok vor Rückkehr in den Kader

Zurück zur Personalsituation vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln: "Alle sind an Bord", hielt Hütter zwei Tage vor der Partie hocherfreut fest. Etwas abzuwarten gilt womöglich, was der Rücken von Aymen Barkok (Ausfall gegen Hoffenheim) macht. Im Training befindet sich der Mittelfeldspieler allerdings und sein Coach rechnet für das Spiel am Sonntag mit ihm.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,32 Note
3,17 Note
3,35 Note
3,30 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
32
33
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!