Kevin Trapp | Eintracht Frankfurt

Frankfurt mit erstem Angebot an Paris?

03.06.2019 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ende des Monats läuft das Geschäft zwischen Eintracht Frankfurt und Paris Saint-Germain über eine Ausleihe von Kevin Trapp aus. Der Bundesligist würde gerne, wie er schon häufiger anmerkte, mit dem Tormann weitermachen – und soll jetzt auf die Franzosen zugekommen sein: Nach Informationen von "Sky" hat die SGE eine erste offizielle Offerte bei PSG eingereicht.


Paris plane allerdings mit dem 28-Jährigen, für den es außerdem Anfragen aus der Premier League sowie von der AS Rom gebe, und würde sogar den bis 2020 laufenden Vertrag gerne verlängern.

Dass Verhandlungen über eine Ausdehnung laufen, bestreitet derweil die "Bild". Das Blatt berichtet ebenfalls über einen ersten Vorstoß der SGE, als Ablöse habe der hessische Klub unter zehn Millionen geboten.

Weiter heißt es, dass es letzte Woche – der Torhüter hielt sich vor der Abreise zum DFB-Team in Paris auf – zu einem Gespräch zwischen Thomas Tuchel und Trapp über die weitere Zukunft gekommen sei. Dabei habe der PSG-Coach seinem Spieler wenig Hoffnung machen können, was dessen Chance auf einen Nummer-eins-Status anbelangt. Alphonse Aréola sei gesetzt, ein Verbleib respektive Abgang von Gianluigi Buffon zudem noch unklar.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,32 Note
3,17 Note
3,35 Note
3,28 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
32
33
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.06.19

    Boah bitte net 10 mio... Nur wenn es finanziell passt!
    Sonst lieber um Nübel, Karius, Fährmann, Rönnow etc. bemühen und für die Trapp-Kohlen Hinti safe holen

    • 03.06.19

      - Rönnow ist doch schon da?!
      - Nübel unter 10 Millionen ;-) ...guter Scherz. Auch wenn die Vertragslaufzeit 2020 endet.
      - Karius ... echt jetzt?
      - Fährmann, okay.

      Ist meine Meinung zu den Keepern. Fährmann würde hier vllt am meisten Sinn machen was auch den Kaufpreis betrifft.

    • 03.06.19

      Ja natürlich ist Rönnow schon da, du muss dich aber trotzdem um ihn bemühen, der will nämlich garantiert weg!

      Nübel natüüüürlich unter 10 mio!
      Karius kann was mmn, und auch wenn Ramos von Real weg möchte, wird er wohl kaum nach Deutschland kommen
      Schön, dass wir uns wenigstens bei Ralle einig sind:*...

      Ich kann auch noch paar weitere Namen einwerfen, waren nur die, die mir zuerst eingefallen sind. Das ist ja das schöne, n guter Keeper ist auf jeden auch für weniger Kohle drin, das ist eig die zentrale Aussage;)

    • 03.06.19

      Versteh mich nicht falsch, das liebste wäre mir, wenn Trapp bleibt! Nur eben nicht für 10 mio plus 4 mio Gehalt...

    • 03.06.19

      Im Fall, dass Trapp bleibt/kommt ist Rönnow garantiert weg.

    • 03.06.19

      @odz120

      "Nübel natüüüürlich unter 10 mio!"

      Zuviel Sonne abbekommen?!

    • 03.06.19

      Fährmann könnte tatsächlich ein guter B-Plan sind. Finanziell stemmbar und auch für Rönnow eine Chance sich durchzusetzen.

    • 03.06.19

      Er hat nicht mal 20 Buli-Spiele und ein Jahr Restvertrag... Was denkst du denn so, was er kostet?

    • 03.06.19

      Ein Nübel oder Fährmann gibt es auch nicht unter 10 Millionen.
      Außerdem weiß ich echt nicht, was alle ständig mit dem Karius-Bashing haben. Wegen diesem einen Spiel ?
      Der Junge ist nicht Weltklasse, aber sehr gut. Kann doch keiner vergessen haben, was der bei uns 3 Jahre am laufenden Band für riesige Spiele gemacht hat, aber das weiß natürlich keiner hier, denn 90% haben diese Spiele ja gar nicht gesehen. Da beurteilt man ihn lieber an dem Champions League Finale ...

    • 03.06.19

      Du meinst Fährmann gibt es nicht unter 10 Mio.? Vielleicht zahlen die Engländer oder Paris soviel, aber in der Bundesliga bekommst du für einen 30-Jährigen Ersatzkeeper, der bisher nur A-Jugendmeister und Superpokalsieger war, nicht soviel.

      Aber richtig ist, dass Schalke gerade kein Interesse an einem Verkauf hat, weil ein neuer Trainer da ist und weil Nübel bisher nicht verlängert hat.

  • 03.06.19

    Klar ist die Vertragslaufzeit gering, aber ein einstelliger Millionenbetrag juckt die Kataris wenig.

  • 03.06.19

    bleibe noch 1 jahr bei eintracht junge