Kevin Vogt | 1. FC Union Berlin

Einsatz von Vogt wackelt

18.01.2021 - 20:52 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ob die TSG Hoffenheim im Aufeinandertreffen mit Hertha BSC auf die Dienste von Kevin Vogt zurückgreifen kann, ist aktuell noch offen. Der Defensivspieler hatte sich beim torlosen Unentschieden in der zurückliegenden Partie gegen Arminia Bielefeld eine Blessur am Daumen eingehandelt, weshalb der Routinier bereits mit dem Pausenpfiff angeschlagen vom Platz musste.


"Hinter Kevin Vogt steht aufgrund seiner Daumenverletzung noch ein Fragezeichen", erklärte Coach Sebastian Hoeneß, der ergänzend anfügte: "Er hat dort eine Bänderverletzung erlitten, keinen Bruch. Es ist dann einfach schmerzabhängig. Das muss man mal sehen, das wird sehr kurzfristig dann entschieden."

Sicher ausfallen wird Ryan Sessegnon, der seine muskulären Probleme im Oberschenkel noch nicht überwunden hat. Außerdem zählen Florian Grillitsch (Bauchmuskelverletzung), Robert Skov (muskuläre Probleme) und Pavel Kaderábek (muskuläre Probleme Wade) nach ihren Verletzungen noch nicht wieder zum Aufgebot der Sinsheimer.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
3,81 Note
3,86 Note
3,77 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
30
22
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!