Kevin Vogt | 1. FC Union Berlin

Vogt gegen Köln "auf jeden Fall" dabei

26.06.2020 - 10:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Für den anstehenden Spieltag kann Florian Kohfeldt mit Kevin Vogt planen. Der Defensivmann, zuletzt von Adduktorenproblemen geplagt, befindet sich seit Mitte der Woche wieder im Mannschaftstraining des SV Werder Bremen.


"Kevin wird auf jeden Fall dabei sein", sagt der Chefcoach der Hanseaten mit Blick aufs Wochenende. Bremer Gegner zum Abschluss der regulären Saison ist Vogts Ex-Klub, der 1. FC Köln.

Vogts Abschied aus Bremen rückt näher

Möglicherweise wird es das letzte Spiel des 28-Jährigen im grün-weißen Dress. Denn einerseits ist Werder im Kampf um die Saisonverlängerung (in Form der Relegation) auf einen Patzer von Fortuna Düsseldorf angewiesen, andererseits ist Vogt nur für die Rückrunde von der TSG Hoffenheim ausgeliehen (ohne Kaufoption).

Für den Fall, dass es mit der Relegation noch klappt, hat Werder bei den Spielern mit endenden Verträgen zumindest schon Vorkehrungen für eine kurzzeitige Verlängerung getroffen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
3,81 Note
3,86 Note
3,77 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
30
22
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!