Kevin Volland | 1. FC Union Berlin

Abschied im Sommer?

30.04.2016 - 19:57 Uhr Gemeldet von: Ponyface | Autor: Bengalo

Erst in der Vorsaison hatte Kevin Volland seinen Vertrag bei der TSG Hoffenheim bis 2019 verlängert, doch nach einem Jahr im Abstiegskampf könnte es den Angreifer aus dem Kraichgau wegziehen. Nach "Sport1"-Informationen stehe bereits fest, dass der 23-Jährige von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und sich einem neues Klub anschließen wird.


Als Favorit auf eine Verpflichtung gelte demnach Borussia Mönchengladbach. Bereits im letzten Jahr bestätigte Fohlen-Manager Max Eberl, dass man sich über einen Spieler wie Volland Gedanken gemacht habe. Allerdings suchte man zum damaligen Zeitpunkt einen Stürmer für das Zentrum, während Volland bei der TSG hauptsächlich als Rechtsaußen aufgeboten wurde.

Quelle: sport1.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!